Herzlich willkommen


Herzlich willkommen bei Markus Stettbacher Umbau & Renovationen. Nach langjähriger Tätigkeit im Baugewerbe gründete ich im Jahr 2003 die Firma Markus Stettbacher Umbau & Renovationen. Das Fundament meines Fachwissen legte ich im Jahr 1975 mit dem Beginn einer Maurerlehre bei einer renomierten Bauunternehmung.                                   
Nach erfolgreicher Lehre erfolgte die Weiterbildung zum Vorarbeiter, Hochbaupolier bis zum Bauführer mit den jeweiligen Abschlüssen beim Schweizerischen Baumeisterverband.                                   
                                   
Fachlich und handwerklich einwandfreie Arbeiten zu marktgerechten Preisen sind die Merkmale meiner Unternehmung.
                                  
Die Arbeiten werden stets von mir persönlich ausgeführt oder bei grösseren Objekten vor Ort als Chef begleitet.                                   
                                   
Für eine Besichtigung und Offerte von Bauobjekten nehmen sie bitte Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontakt mit mir auf.